Montag, 28. November 2011

OhOhhh Fellini


Gown: Fellini Couture- Plum gown NEW
Hair: booN MKT012 hair chocolate
Hairbase: VCD Hairbase Onyx - version 1 NEW by Lulu Jameson
Skin: -Glam Affair - Gio Natural skin - Fall/Winter BL B
Earrings: ::MOOD:: Diamante Blush Ensemble

somethink new :)


Hair: [Shag] - Falling Slowly (bangs) - undressed
Skin: *JeSyLiLO*:::Nieve:::*LightSkin*J3 (face 2 with teeth) NEW
Jacket & Pants: N1CO NEW
Boots: Peqe - G Wedge_Leopard

Freitag, 25. November 2011

STOP KILLING DOGS - EURO 2012 IN UKRAINE & Einsame Vierbeiner

Ich komme wiedermal von dem Thema Secondlife weg... aber es liegt mir so sehr am Herzen. Ich bin die Tage oft weinend durch die Internetseiten rumgestöbert. Ich verstehe einfach nicht wie manche einfach die Hunde / Tiere misshandeln können.
Bilder wie Hunden einen Feuerwerkskörper in Maul stecken, mit Schrotflinte in die Augen schießen, Videos mit man einen kleinen Hund mit Brennstoff übergießt, anzündet und zuschaut wie er dann jaulend stirbt... Bin entsezt ... was passiert nun mit unserer Welt? Wo sind die Gefühle von manchen? Warum hört ihr nicht das Leiden, den Schmerz, die Trauer und Einsamkeit?

Für die, die noch ein großes Herz haben, hab ich hier eine tolle Seite für Vermittlungen von Hunden/Katzen aus aller Welt ( Seite ist auf deutsch )

Einsame Vierbeiner

Ich hab selber einen Hund, einen Doberman, und hab eine 9 jährige Tochter, der Hund ist lieb und ist auch lieb zu meinter Tochter. Hört aufs Wort und ist ein ganz verschmuster. Sobald ich die Chance hab, werd wir einen Hund aus der Quarantänestation holen. Evtl seid ihr ja schon lange am überlegen ob ihr euch einen zulegt oder für euer Kind ein schönes Geschenk macht :) falls was klappt bitte berichtet.

Hier noch mal FB Seite falls ihr Protestieren wollt KLICK

Donnerstag, 24. November 2011

Sonntag, 20. November 2011

today - Fellini Couture




Gown: fellini Couture- Fabulous gown box
Hair: [Shag] - Falling Slowly (bangs) - vodka
Skin: -Glam Affair - Amelie skin - Silent Doll
Eyes: REPULSE - Living Dead Eyes (Normal)

STOP KILLING DOGS - EURO 2012 IN UKRAINE

Gemeinsame Protestaktion heute, Sonntag, 20.11. - 20:00


Folgende Dinge bitten wir Euch zu beachten:
Bitte besucht alle heute ab 20:00 Uhr diese Seite https://www.facebook.com/Stop.Killing.Dogs.EURO2012
hier wird dann erklärt, wie alles ablaufen soll, Ihr bekommt von uns eine Liste mit links der anzugreifenden Seiten sowie mehrsprachige Mustertext, Bilder und links, die gepostet werden können.

Wichtig! Bitte postet in der Zeit von 20:00 – 22:00 möglichst keine anderen Sachen auf unserer Seite, damit möglichst viele Teilnehmer die Aktion mitbekommen und nicht durch andere Posts abgelenkt werden.

Damit wir ungefähr abschätzen können, wie viele Leute sich an der Aktion beteiligen, bitten wir Euch, auf der Seite https://www.facebook.com/Stop.Killing.Dogs.EURO2012 einen Pinnwandeintrag mit dem Text „Protestaktion heute ab 20:00 – ich bin dabei!!!“ zu posten.
Bitte teilt diesen Beitrag so oft es geht und macht fleissig mit… Herzlichen Dank an Euch unermüdliche Kämpfer!!!!!

Donnerstag, 17. November 2011

Back again

Ok ich war nun paar Wochen oder Monate nicht on ...also bitte nicht schimpfen wenn ich nun alte Sachen blogge.... aber das hat nun wirklich Vorteile :) falls ihr was verpasst habt ich erinner euch dran, und evtl gibts ja schon ein paar von den Sachen im Winterschlussverkauf ...

so nun die nächsten Tagen werd ich euch mal oldie but goldie presentieren
danke fürs warten und immer wieder reinschauen



Sweater: d. Select Tops sheer wool cashmere sweater rose
Tights: d. Select Pants nylon tights grey str
Pants: d. Select Pants high rise hotpants grey
Pupms: DeeTaleZ Pumps black rose lace
Skin: YS YS Liu 01 Nude
Hair: `Action Womens Hair Emily - Flirty Blondes