Dienstag, 25. Januar 2011

25/01


Horns:Underworld_DemonSet by N1CO found on Marketplace
Skin: !Imabee: Light - Vivian http://slurl.com/secondlife/Planete%20Terre/129/175/21
Dress: Hydrogen http://slurl.com/secondlife/The%20Abyss/90/203/237
Hair: Exile Artemis/Angel Dust http://slurl.com/secondlife/Covet/173/39/28
Gauged: Cobrahive http://slurl.com/secondlife/Cobrahive/110/137/33
Kurzes Wort zum Kleid. wo ich mir das angeschaut hab dachte ich ouuuh 800l ist heftig, bin sehr geizig was so speciale Sachen angeht, die ich nicht oft im Alltag anziehen kann. Da ich aber dachte für Fotos kann ich es gebrauchen hab ich es gekauft. Ich war sehr überrascht dass das Kleid super Qualität hat, die Rüschen und die Texturen sehen so realistisch aus. also ne bessere Verarbeitung in SL hab ich noch nie gesehen. Evtl sieht man das auf dem Foto nicht aber schreibt mir einfach und ich model mal für euch ;). Fazit 800l haben sich gelohnt und war kein bisschen zu wenig verlangt fürs Kleid...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen