Donnerstag, 6. Januar 2011

Backgrounds/Hintergrundbilder



Da ich sehr oft gefragt werde wo ich meine Hintergrundbilder hab, wollte ich euch mal paar lieblingsseiten zeigen, also die meisten mach ich selber, entweder im photoshop oder ich fotografiere in sl direkt von schönen Orten. Manchmal find ich nichts oder mir gefällt nichts einfach... von daher ich greif ich dann hier zu :)

so meine Lieblingseiten...

Whismy hat super Bilder aus SL http://www.flickr.com/photos/whimsywinx/Ruby macht auch klasse Bilder die dann zur Verfügung stehen (nicht alle bitte auch unten lesen ^^) http://www.flickr.com/photos/rubyblossom/
dann gibts natürlich auch devianart, bitte auch hier lesen welche zur Verfügung stehen und welche nicht, da viele Bilder copyrightrechte besitzen http://www.deviantart.com/

xstreet: https://marketplace.secondlife.com/products/search?search%5Bcategory_id%5D=&search%5Bkeywords%5D=background

und wer generel nach lizensfreien Bildern sucht hier ne ganze Reihe aus dem PSD Forum: http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/13_tipps-tricks/5-lizenzfreie-bilder.html

Kommentare:

  1. uuuh noch was geiles gefunden http://premadebackgrounds.deviantart.com/

    bitte auch durchlesen, da ich gesehen hab das oft die Backgrounds nur für Mitglieder von devianart sind und am besten alle immer verlinken. Jede Arbeit sieht immer anderes aus also keine Angst wenn ihr denkt ..hmmm werd nicht preisgeben sonst hat es jeder. Das schöne ist man kann aus jeder Arbeit ein Einzelstück machen auch wenn ihr gleiche Hintergrund bilder habt :)

    AntwortenLöschen
  2. Und noch was in Urbanstyle auch klasse sachen dabei http://urbandirty.com/.... Falls ihr was findet einfach schreiben würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen