Freitag, 4. Februar 2011

Phoenix Firestorm


Endlich darf ich auch mal den Schatten benützen, ich hab sämtliche Sachen ausprobiert angefangen mit KirstenViewer über Imprudence und SL Viewer. Alles war lahm und es ging garnichts mehr. Oft ging der Schatten aber die Snapshoots waren dann schwarz :/

Der Phoenix Firestorm ermöglicht mir auch Shadows, langsam ist es leider immer noch aber das liegt wohl an meinem old school pc ... der Blogeintrag unten ist mit Schatten gemacht ich hab rumprobiert und naja das ist das Ergebniss die Qualität ist nicht super hoch da man die Ränder doch so zackig sieht aber eigentlich ist es so ganz gut.

Nun muss ich nur noch rausfinden welche SKYEinstellung ich da mache und wie ich die Ränder besser hinkriege.

Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden :)


Oben ein unbearbeiteter Snapshoot :) richtig schick da ich blaub liebe...


Achtung ist erst das Preview


hier sind die downloads




Downloads:

Windows: http://downloads.phoenixviewer.com/windows/Phoenix_Firestorm-Preview_2-4-2-14918_Setup.exe



Mac: http://downloads.phoenixviewer.com/Mac/Phoenix_Firestorm-Preview_2_4_2_14918.dmg



Linux Debian: http://downloads.phoenixviewer.com/Linux/Phoenix_Firestorm_Preview_debian_i686_2.4.2.14918.tar.bz2



Linux Ubuntu: http://downloads.phoenixviewer.com/Linux/Phoenix_Firestorm-Preview_i686_2.4.2.14918.tar.bz2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen