Sonntag, 24. Juli 2011

Diskussion / Skin

Kurze vorgeschichte hier http://momola.wordpress.com/2011/07/22/ich-blogge-gern/

Ich will niemanden verteidigen , ich finde nur nicht das dass skin und shape so schlimm aussieht. Das einzige was ich nicht mag sind die Augen nicht das die scheiße oder so sind aber die passen nicht zu diese Skin bzw Shape( deswegen trage ich hier welche von RG). Das pushup tattoo ist wirklich nicht so gut gelungen ... Aber das skin selber fand ich persönlich besser wie die ersten von ihr. Hier die Bilder ohne bearbeitung und diesmal auch ohne Schatten in secondlife ... Ich finde es kommt doch oft drauf an was man für Haare dazu trägt, bzw was man für pose hab oder aus welcher perspektive man fotografiert...

( PS: hab erst zum Schluss gemerkt das die Wimpern nicht angepasst waren :/)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen