Sonntag, 20. November 2011

STOP KILLING DOGS - EURO 2012 IN UKRAINE

Gemeinsame Protestaktion heute, Sonntag, 20.11. - 20:00


Folgende Dinge bitten wir Euch zu beachten:
Bitte besucht alle heute ab 20:00 Uhr diese Seite https://www.facebook.com/Stop.Killing.Dogs.EURO2012
hier wird dann erklärt, wie alles ablaufen soll, Ihr bekommt von uns eine Liste mit links der anzugreifenden Seiten sowie mehrsprachige Mustertext, Bilder und links, die gepostet werden können.

Wichtig! Bitte postet in der Zeit von 20:00 – 22:00 möglichst keine anderen Sachen auf unserer Seite, damit möglichst viele Teilnehmer die Aktion mitbekommen und nicht durch andere Posts abgelenkt werden.

Damit wir ungefähr abschätzen können, wie viele Leute sich an der Aktion beteiligen, bitten wir Euch, auf der Seite https://www.facebook.com/Stop.Killing.Dogs.EURO2012 einen Pinnwandeintrag mit dem Text „Protestaktion heute ab 20:00 – ich bin dabei!!!“ zu posten.
Bitte teilt diesen Beitrag so oft es geht und macht fleissig mit… Herzlichen Dank an Euch unermüdliche Kämpfer!!!!!

1 Kommentar:

  1. nach der Aktion bin ich erstmal in Facebook gesperrt aber sobald account wieder freigeschaltet ist mach ich weiter :)

    AntwortenLöschen