Montag, 15. August 2011

Bessere Abbildung von Anhängen/ Prims/ Avataren

Ich kann mich an meine ersten snapshoots erinnern wo ich mich echt sehr geärgert hab, dass sobald ich bisschen weggezoomt hab die Haare nicht mehr gut sichtbar waren oder ich plötzlich ein Stück Glatze hatte. Damals hab ich dann die stellen mit brushes zugemacht nun bin ich Schlauer, ´Älter und evtl auch Weißer ^^

so ein kleines beispiel man sieht wenn man mit nromaler Einstellung aus SL wegzoomt zum snapshoot machen, sieht man auf dem Rücken Sterne, auf der rechten Seite verschwinder auch die Blumen. Zoome ich näher sind die Sterne eigentlich Blumen ^^



Damit ihr alles auf dem snapshoot dann sieht müsst ihr ganz unter rechts auf den Pfeil wo nach unten zeig klicken, Nun bei LOD Factor ganz nach rechts schiebern....

hier das Egebniss man sieht nun alles deutlich ...



Wenn ihr schonmal versucht habt Gruppenbild zu machen zb bei der Hochzeit und dann stehen 12 Avatare vor euch und ihr sieht die recht und links oder irjemanden nicht abgebildet bzt ganz verpixelt, dann einfach bei der gleichen Einstellung oben drüber bei Max. Avatars und dann höher machen .. Schon habt ihr ein vernünftiges Bild.

Hoffe das hat euch geholfen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen