Dienstag, 16. August 2011

PRE FABULOUS HOMES


Ich bin leidenschaftliche Sammlerin von skins und Haaren, manche Sachen brauch ich nicht aber ich kauf sie einfach das ich die hab ( vorrausgesezt die Qualität stimmt) so ist es auch bei Häusern, ich gebe unmengen Geld aus und kauf mir Häuser manche sind nicht mal zum Einsatz gekommen aber ich bin mir sicher das die Zeit noch kommt.
Das Schmuckstück von PRE FABULOUS HOMES ist der absolute favorite, was die Qualität der Texturen angeht, das Haus ist genial und ich hab es als Studio benüzt ( deswegen ist da so leer), der Shop würd von mir 5 Sterne bekommen wenn ich das könnte... falls ihr auf der Suche seid nach absolut guten Häusern die nicht oft zu finden sind dann seid ihr hier richtig

PRE FABULOUS HOMES



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen