Montag, 22. August 2011

Tutorial / PNG/ PSD Datei


Da ich in letzter Zeit oft gefragt worden bin wie ich die Lippen bzw die Hände einfüge, schreib ich das mal hier ^^
Es ist sehr simple da ich die Sachen nicht selber male ... fauler Mensch sucht immer nach Lösungen!
Hier ein Beispiel ( das Foto ist uralt und ich sehe da schon tausende Ideen wo ich besser machen könnte, aber das reicht für ein Beispiel)

Hände, Lippen und der Lolli sind hier eine PNG/PSD datei.. dh die Sachen sind schon ausgeschnitten zum bearbeiten. Also nur noch runterladen, öffnenen und bei euch im Bild einfügen. Wichtig ist natürlich das anpassen der Größe, dehnen evtl und ganz klar die Farbe sollte auch zum Hautton passen. Falls ihr Hilfe braucht einfach schreiben dann werd ich auch kleines Tutorial machen.

Falls ihr keine passende PNG file findet, dann könnt ihr auch stock Fotos suchen, hier stehen euch die Fotos zur Verfügung wo man noch ausschneiden kann, ist aber auch dann eine schöne Auswahl wo man nützen könnte ...

So und nun die gefragten url dafür:
1.Ich gehe immer auf devian art http://www.deviantart.com/
2. gebe bei Suche Hand png bzw Lips png ein und da hat man schon ne riesen Auswahl. Genau die Hände wo ich oben hab konnte ich nun nicht finden, tut mir leid, da ich oft nach denen gefragt werde. Aber hier gibt es ja viele andere ^^ .... Ich biete euch auch dann durchzulesen was dadrunter steht nicht immer einfach downloaden und fertig, viele "Künstler" haben das selber erstellt und wollen das man es zurück verlinkt, bzw sehen was aus ihrer Arbeit geworden ist.

So und nun viel Spass ... ach ja ich würd mich auch freuen wenn ihr mir zeigt wie es wird :)

LG silvi

ein paar beispiele
Lippen: http://mylightbluesky.deviantart.com/art/12-Png-Cool-Lips-161758323?q=boost%3Apopular%20lips%20png&qo=0

Hände: http://jonboy56.deviantart.com/art/3-Male-Hands-PSD-File-203010552?q=boost%3Apopular%20hands%20psd&qo=4

hier auch noch: http://www.graphixshare.com/vectors/74073-hands-psd.html

und hier auch noch : http://www.getfreevectors.com/psd/the-hand/

Hier ein paar coole Seiten:

  1. http://www.graphixshare.com/
  2. http://www.getfreevectors.com/
  3. http://www.presidiacreative.com/71-free-psd-resources/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen